top of page
Suche

Besuch Inf OS 10-1/2023

Aktualisiert: 9. März 2023

Geschätzte Kameraden und Kameradinnen, Werte Inf Of


Wie bei jeder OS findet auch diesen Frühling ein Besuch der Inf OS in Liestal statt. Der Besuch findet in der Kalenderwoche 24 statt. Der Verein Alumni ED wird den Of Anw vorgestellt und anschliessend eine kleine Diskussionsrunde mit Vereinsmitgliedern eröffnet, wo die Of Anw frei mit den Mitgliedern über Verein und Weiteres reden können. Dies geschieht bei einem Apéro für Repräsentanten des Vereins und Of Anw.


Termin des Besuchs: 15.06.2023 um 19.30-21.00 Uhr in Liestal (BL).


Gerne möchte ich dazu aufrufen, interessierte Mitglieder, die mit mir den Verein repräsentieren möchten und am gesagten Termin zur Verfügung stehen, mich für weitere Informationen anzuschreiben bzw. sich bei mir für den Event anzumelden (unter events@alumni-ed.ch ).


Ich bitte um Verständnis, falls nicht alle Interessierten ans Events kommen können, denn wir begrenzen uns auf maximal fünf Mitglieder. Es wird also nach dem Prinzip «first come, first serve» vorgegangen.


Ich freue mich bereits auf zahlreiche Anfragen und Anmeldungen.


EXEMPLO DUCEMUS!

284 Ansichten
bottom of page