Praktikumsstelle im Büro des Verteidigungsattachés in Washington D.C


Geschätzte Kameraden,

Gerne mache ich auf die Möglichkeit aufmerksam, im Büro des Verteidigungsattachés in Washington DC ein akademisches Praktikum absolvieren zu können. Die Stelle bietet einen einzigartigen Einblick in die Sicherheitspolitik und die Streitkräfte der führenden globalen Militärmacht, in die Arbeit des Verteidigungsattaché-Dienstes und der Schweizer Botschaft in Washington D.C. Für Offiziere, die sich für Aussen- und Sicherheitspolitik interessieren und zugleich für ein halbes Jahr im Ausland leben und arbeiten möchten, bietet diese Praktikumsstelle eine einmalige Gelegenheit.

Anbei sende ich euch die aktuelle Stellenausschreibung für das Hochschulpraktikum im Büro des Verteidigungsattachés in Washington DC, beginnend am 1. März 2020. Bitte beachtet, dass die Bewerbungsfrist bereits am 31. Oktober 2019 zu Ende ist.

Ich würde mich freuen wenn ihr diese Stellenausschreibung innerhalb eures Vereins weiterleitet, und auch weiteren interessierten Personen zugänglich macht. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit kameradschaftlichen Grüssen aus Washington D.C.

Iko Völker

Anhang: Stellenbeschrieb PDF

#Armee #Stolz

136 Ansichten

KONTAKT

Verein

Links

  • LinkedIn Social Icon

© 2019 Alumni EXEMPLO DUCEMUS!. All rights reserved.